Neuigkeiten

Die Deutsche Wirtschaft auf NRW.TV

26.06.2015 07:25:21

Anfang Juni 2015 war Gerd Kichniawy (CEO, gatc LP) zu Gast bei Deutsche Wirtschaft TV auf NRW.TV. Die Runde diskutierte vielfältige Themen rund um den Standort Düsseldorf und Gerd Kichniawy war als Experte für das transatlantische Verhältnis und die Unterschiede zwischen Deutschland und den USA gefragt.

gatc LP war ein weiteres Mal zu Gast im gleichen Format; diesmal zum Thema Unternehmensnachfolge. Gerd und Max Kichniawy (gatc LP) diskutieren zusammen mit Heinz Schmersal, und Hans-Jürgen Friedrich bei Deutsche Wirtschaft TV auf NRW.TV über den deutschen Mittelstand, zukünftige Chancen und Risiken der deutschen Wirtschaft und das wichtige Thema der Unternehmensnachfolge. Im Video sind außerdem Statements von Günther Oettinger, Garrelt Duin und ein Bericht der "Entrepreneur of the Year"-Verleihung aus Monaco zu sehen.

Das neue Format 'Im Dialog' von DDW-TV lässt noch einmal tiefere Einblicke zu. Im Einzelinterview konnte Gerd Kichniawy seine Ansichten zu Wirtschaftspolitik, Unternehmertum, und Reformen in Deutschland umfangreicher darstellen.


Videos: Standort Düsseldorf (mit Werner Dornscheidt, Arndt Hallmann, Brigitte Jordan, Gerd Kichniawy)
Teil 1
Teil 2

Videos: Zukunft Mittelstand (mit Heinz Schmersal, Hans-Jürgen Friedrich Gerd und Max Kichniawy)
Teil 1
Teil 2

Video: Im Dialog
Link



Hier finden Sie zur Seite von Die Deutsche Wirtschaft. Die Stimme des deutschen Mittelstandes ist eine erfrischende Informationsquelle für alle, die gerne auch kontorversere Meinungen zu deutschen Wirtschaft hören möchten.



Up